Tagespflege

Mit Lambertus täglich Neues erleben.

Der Alltag wird immer schwerer, selbst kleine Besorgungen werden zum Problem. Seit ich pflegebedürftig bin, sehe ich den Arzt fast öfter als meine Freunde. Die Tagespflege von Lambertus ist da eine echte Hilfe, die auch meine Lieben bestens entlastet. Ein sympathisches Team nimmt mir die Sorgen, es wird lecker und gesund für mich und mit mir gekocht. Ich habe viel Abwechslung. Die Einsamkeit in meinem Leben ist Erfüllung gewichen. Aus Sorgen- wurden Lachfalten und meine Familie ist wieder gerne bei mir. Die täglichen Entdeckungsreisen in die neue Freizeit sind toll. Gärtnern, schnitzen, kochen usw. darf ich hier nach Herzenslust. Genauso gut kann ich aber auch einfach mal abschalten, ohne an die vielen kleinen Aufgaben des Alltags zu denken. Ich fühle mich einfach gut mit und bei Lambertus.

Der Alltag wird immer schwerer, selbst kleine Besorgungen werden zum Problem. Seit ich pflegebedürftig bin, sehe ich den Arzt fast öfter als meine Freunde. Die Tagespflege von Lambertus ist da eine echte Hilfe, die auch meine Lieben bestens entlastet. Ein sympathisches Team nimmt mir die Sorgen, es wird lecker und g ... weiter lesen

Erleben Sie die Vorteile...

  • Nicht mehr einsam sein
  • Tage sinnvoll gestalten
  • Meine Familie entlasten
  • Lebensqualität genießen
Erleben Sie die Tagespflege von Lambertus kostenlos!

Hallo, ich bin Bärbel Kerler-Steike, Ihre Ansprechpartnerin rund um das Thema Tagespflege.

Bärbel Kerler-Steike
Haben Sie Fragen? Rufen Sie
einfach an, unter: 02433 836 - 106
bks@lambertus-hueckelhoven.de
Zurück nach Oben