Lambertus gGmbH - Hinweisgeberschutz

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab diesem Jahr verändern sich die rechtlichen Compliance-Vorgaben für Unternehmen und wir kommen dieser Verpflichtung gern nach. Denn das Thema ist uns ein besonderes Anliegen: die EU schützt mit einer neuen Richtlinie diejenigen Menschen, die Rechtsverstöße in Unternehmen über Hinweisgebersysteme intern melden. Wir geben allen Firmenangehörigen und Kunden die Möglichkeit, über eine anonyme Hinweisgeberlösung Verstöße innerhalb des Unternehmens sicher und anonym zu melden. Die nun von uns eingeführte Lösung stellt dabei sicher, dass der Datenschutz und die Anonymität lückenlos gewährleistet sind. Eine technische Rückverfolgung von Hinweisen ist nicht möglich.

Nur speziell beauftragte Vertrauenspersonen können die Informationen lesen. Die Anonymität wird dauerhaft gewahrt.

Gerne die Meldung auch über den telefonischen Kanal dieses Meldekanals abgeben:

Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00

Aus Deutschland: +49 800 3800 999
Aus dem Ausland: +49 69 99998839

Haben Sie Fragen? Rufen Sie
einfach an, unter: 02433 836 109
##!aW5mb0BsYW1iZXJ0dXMtaHVlY2tlbGhvdmVuLmRl!##
zurück nach oben